Scheibenwischer Touran GP2 [1T3]

Scheibenwischer VW Touran GP2 [1T3]

 

Der VW Touran GP2 [1T3] ist das zweite Facelift des seit 2003 erhältlichen Kompaktvans aus dem Hause Volkswagen. Das Kürzel GP2 weist auf die überarbeitete Version des Touran hin und steht für „Große Produktaufwertung 2“. Erhältlich ist dieses Fahrzeug seit Mitte/Ende 2010 und setzt die Erfolgsgeschichte dieses Modells weiter fort. Optisch und technisch wurden einige Änderungen an dem Fahrzeug durchgeführt. So wurde Front- und Heckpartie an das aktuelle VW-Markengesicht angepasst und der Innenraum modernisiert. Auch die Serienausstattung des Touran GP2 wurde verbessert und bietet nun eine Klimaanlage sowie elektrische Fensterheber vorne und hinten. Erstmals steht  optional auch ein Panoramaschiebedach zur Verfügung und bietet Freiluftvergnügen für die ganze Familie. Die nächste Generation des Touran soll Ende 2014 auf den Markt kommen, sich in den Dimensionen aber kaum verändern. Der neue Touran soll lediglich etwas breiter und geringfügig flacher ausfallen, um im Ganzen etwas dynamischer zu wirken. Alle aktuellen VW Touran GP2 [1T3] Scheibenwischer findet Ihr übersichtlich und unkompliziert in der folgenden Scheibenwischertabelle.

 

Wichtig: Den VW Touran GP2 [1T3] gibt es mit gleichläufigen oder gegenläufigen Scheibenwischern. Besitzt der Wagen einen Regensensor, handelt es sich meist um die gegenläufige Scheibenwischer-Variante. Bitte achtet auf das passende Modell in der Scheibenwischertabelle.

Scheibenwischer VW Touran gleichläufig, gegenläufig

 

Scheibenwischertabelle VW-Touran GP2

ModellBaujahrScheibenwischer
Bosch Aerotwin (gleichläufig)
Scheibenwischer
Bosch Aerotwin (gegenläufig)
Heckscheibenwischer
Bosch
Touran GP2 [1T3]05.2010→A 187 SKeine InformationenA 331 H

 

Hast Du schnell und einfach die richtigen Scheibenwischer gefunden? Hier kannst Du uns bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,40 von 5 Punkten, basieren auf 5 abgegebenen Stimmen.

Loading...

 

 

<<< Scheibenwischer Touran GP [1T2]    Scheibenwischer Touareg >>>