Scheibenwischer Golf 7

Scheibenwischer Golf 7

 

Der VW Golf 7 (VII) ist die neueste und aktuelle Version der Golf-Familie. Seit dem 10 November 2012 wird der Wagen offiziell in Deutschland verkauft und konnte bereits die Auszeichnungen als europäisches Auto des Jahres, sowie als World Car of the Year (WCOTY) gewinnen. Erstmals basiert der Golf 7 auf der neuen Plattform des „modularen Querbaukastens“, welche auch bei Audi, Skoda und Seat zum Einsatz kommt. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem Golf 6, bietet der neue Golf 7 mehr Beinfreiheit auf der Rückbank und 30 Liter zusätzliches Kofferraumvolumen. Im Design ähnelt er ansonsten stark seinem Vorgänger. Serienmäßig ist der neue Golf mit einigen Features ausgestattet. So ist eine Start-Stopp-Automatik, ein Tochscreen-Display, eine Bremsenergie-Rückgewinnungsanlage sowie eine Multikollisionsbremse bei allen Fahrzeugen mit inbegriffen. Trotz dieser verschiedenen Produktaufwertungen ist der Preis für dieses Fahrzeug nicht gestiegen. Passende Golf 7 Scheibenwischer findet Ihr schnell und übersichtlich in der folgenden Tabelle.

 

Leider sind noch keine Daten verfügbar…aber die original Golf 7  Scheibenwischer sollten ja auch einige Zeit halten.

 

Hast Du schnell und einfach die richtigen Golf 7 Scheibenwischer gefunden? Hier kannst Du uns bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
1,83 von 5 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.

Loading...

 

<<< Scheibenwischer Golf 6    Scheibenwischer Golf Plus >>>