Scheibenwischer VW Golf 5 [1K1] Bosch Aerotwin

Scheibenwischer VW Golf 5

 

Der VW Golf 5 (VI) ist die fünfte Generation des Erfolgsmodells aus dem Wolfsburger Volkswagen- Konzern. Er wurde ab November 2003 hergestellt und war der erste Golf, der mit einer aufwendig konstruierten Vierlenker-Hinterachse ausgestattet war. Dies sorgte für ein deutlich verbessertes Fahrverhalten. Allerdings konnte der Golf 5 nicht ganz an den Erfolg seines Vorgängers, dem Golf 4 anknüpfen. Bis zu seinem Produktionsende im Oktober 2008 waren in Deutschland 786.544 Fahrzeuge zugelassen. In folgender Tabelle haben wir für Euch alle Golf 5 Scheibenwischer aufgelistet.

 

Scheibenwischertabelle Golf 5:

KFZ ModellBaujahrScheibenwischer
Modell: Bosch Aerotwin
Bosch
Heckscheibenwischer
Golf V [1K1]10.03-11.08AM 462 SA 330 H
Golf V [1K1]10.03-10.05A 936 SA 330 H
Golf V [1K1]11.05-11.08A 979 SA 330 H
Golf V Variant [1K5]05.07-07.09AM 462 SA 330 H

Installation der Golf 5 Scheibenwischer

Die Installation der Golf 5 Scheibenwischer ist dank des unkomplizierten Halteclips ein Kinderspiel und in wenigen Sekunden erledigt. Im Video könnt Ihr Euch die einfache Montage der Scheibenwischer am Golf 5 ansehen. (Quelle: YouTube)

 

 

 

 

Hast Du schnell und einfach die richtigen Golf 5 Scheibenwischer gefunden? Hier kannst Du uns bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,91 von 5 Punkten, basieren auf 11 abgegebenen Stimmen.

Loading...

<<< Scheibenwischer Golf 4    Scheibenwischer Golf 6 >>>