Scheibenwischer Passat B7 [362|365]

Scheibenwischer VW Passat B7 [362|365]

 

Der VW Passat B7 [362|365] ist das jüngste Familienmitglied in der Volkswagen Passat-Familie. Vorgestellt wurde er im Oktober 2010 und die ersten Modelle waren dann gut einen Monat später bei den Händlern zu haben. Der Passat B7 teilt sich mit seinem Vorgänger die gleiche Plattform, wurde ansonsten aber stark erneuert. So wurde ein Großteil der sichtbaren Teile verändert und der Innenraum aufgewertet. Die verfügbaren Motoren sind zwar die gleichen wie bei seinem Vorgänger, wurden aber alle auf das Spritsparen optimiert. Somit wird nun laut VW eine Einsparung von bis zu 18 Prozent realisiert. Preislich gesehen ist der neue Passat B7, ebenso wie der Golf 7, etwas günstiger geworden. Im Vergleich zum ähnlich ausgestatteten Vorgängermodell beträgt die Ersparnis immerhin 600 Euro. Damit Ihr in diesem Fahrzeug auch immer den Durchblick behalten könnt, haben wir alle Passat B7 Scheibenwischer in der folgenden Tabelle aufgelistet.

 

KFZ ModellBaujahrScheibenwischer
Modell: Bosch Aerotwin
Bosch
Heckscheibenwischer
Passat [362]08.10→AM 462 SNicht erhältlich
Passat Variant [365]08.2010→AM 462 SA 281 H

 

Hast Du schnell und einfach die richtigen Scheibenwischer gefunden? Hier kannst Du uns bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,56 von 5 Punkten, basieren auf 9 abgegebenen Stimmen.

Loading...

<<< Scheibenwischer Passat B6 [3C2|3C5]    Scheibenwischer Passat CC [357] >>>